Möchtest du  Yoga praktizieren?

Offene Yogaklasse für alle Levels

ONLINE

18:30 - 19:45 Uhr

Montags

über Zoomlink

aus meinem Home-Yogastudio in dein Wohnzimmer!

Yoga ist viel mehr als ein physisches Workout. Yoga erlaubt uns eine tiefere Einheit zwischen Körper, Mind, Spirit und Atmung zu finden. Meine Yogaklassen kennzeichnen sich durch dynamische Elemente ebenso wie tiefe Verbindung zur Atmung, Meditation und Musik. Ich bediene mich aus unterschiedlichen Stilen wie dem klassischen tantrischen Yoga, Flow Yoga und Yin Yoga. Ich kreiere Klassen, die starke, dynamische und fordernde Elemente ebenso mit sich bringen wie tiefe, ruhige und restorative Teile- damit sich der Raum für dich öffnet um in dein Potential zu wachsen.

Melde dich bei mir - du bist herzlich willkommen! 

Einzel-Stunde: 10 Euro

Schnuppern: jederzeit gratis möglich

Anmeldung unter

0664 - 9259 440

oder nicole.hack@roomtogrow.eu

© 2020 ROOM TO GROW