Workshop

Finding Balance

Hast du das Gefühl immer im Hamsterrad unterwegs zu sein? Immer in Anspannung?

Kannst du schlecht abschalten und kommst nicht zur Ruhe?

Wie sieht für dich eine gute Balance aus, was macht sie aus und was genau kannst du dafür tun dies in deinen Alltag zu integrieren?

Kennst du das?

 

Finde deine Balance

Egal wo du für dich momentan stehst, wir machen uns in diesem Tagesworkshop gemeinsam auf eine Reise und erforschen wie genau für dich Balance in deinem Alltag aussehen kann, wo du stehst, was dich abhält und wie du Balance in dein Leben besser integrieren kannst. Dabei bedienen wir uns unterschiedlicher Methoden aus dem systemischen Coaching, Yoga, Mediation und Achtsamkeitstechniken. Damit du klar und gestärkt wieder zurückkehrst in deinen Alltag, um all die neuen Erkenntnisse zu integrieren und umzusetzen.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du...

  • Du das Gefühl hast im Hamsterrad immer nur noch zu rennen ohne klares Ziel

  • wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Alltag spüren willst

  • du deine Energie und dein Mindset positiv beeinflussen willst

  • nach Raum für Reflexion für dich suchst

  • über die Bewegung aus dem Kopf wieder in den Körper kommen willst, damit derKopf endlich mal Pause macht

  • dich gerne persönlich weiterentwickeln möchtest

Wie läuft der Tagesworkshop ab?

Wir treffen uns am Morgen und starten mit einen Yogaeinheit (von ca. 75 min.), um über die Bewegung im Körper ganz und gar anzukommen und im Geist präsent zu werden. Danach wird jeder individuell den Status quo im Bezug auf Balance beleuchten und wir werden gemeinsam ein persönliches Finding Balance- Ziel erarbeiten bis zur Mittagspause. Den Nachmittag werden wir dazu nutzen genauer zu beleuchten, wie du mehr Balance in dein Leben holen kannst über unterschiedliche Coaching Übungen. Abschließend werden wir mit einer ruhigen und entspannenden Atem- und Meditationseinheit, damit du voller Kraft und Entspannung wieder zurückkehrst in deinen Alltag.

Was sonst noch wichtig ist:

Der Finding Balance-Workshop findet im exklusiven Rahmen von max. 12 Teilnehmer/innen statt. Dein Platz ist reserviert, sobald du mich per Email oder Antwortbutton zur Anmeldung kontaktierst. Deine Anmeldung ist verbindlich, sobald die Workshop-Gebühr bei mir eingeht. Mitzubringen sind bequeme Kleidung für die Yogaeinheit und ein Notizbuch sowie Stifte für deine Aufzeichnungen im Coachingteil. Yogamatten stehen im Raum zur Verfügung. Zur Verpflegung über den Tag stehen Wasser und Tee zur freien Verfügung bereit sowie kleine Snacks.

Kurz zusammengefasst:

Der Finding Balance Workshop ist nach einem ganzheitliches Konzept aufgebaut mit Yoga, systemischem Gruppencoaching und Achtsamkeitstechniken, der dir Raum schenkt um deine Situation zu analysieren und individuelle Maßnahmen zu definieren, wie du zukünftig mehr Balance in dein Leben integrierst.

Wann:

Samstag

15. Februar 2020

9.30 Uhr bis ca. 18 Uhr 

 

Wo:

Alkemy Studio

Hollandstrasse 18

1020 Wien

Deine Investition:

149 Euro inklusive Mehrwertsteuer

(Early Bird Preis bis 15.01.2020: 129 Euro)

Melde dich jetzt an!

© 2020 ROOM TO GROW